Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen, Anregungen und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Fragen, Anregungen und Kritik Empty
BeitragThema: Fragen, Anregungen und Kritik   Fragen, Anregungen und Kritik EmptyMi Jan 12, 2011 8:08 am

Hier könnt ihr gerne loswerden, was euch auf der Seele brennt. Auch Gäste bekommen die Möglichkeit, hier ihre Fragen zu hinterlassen. ^^
Bitte beachtet bitte, dass wir Spam-Postings und unangebrachte Kommentare ohne weiteres Kommentar löschen werden.
Ihr könnt gerne Kritik abgeben, doch achtet bitte darauf, eure Worte mit Bedacht zu wählen.


Zuletzt von König der Shinigami am Do Jan 27, 2011 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen, Anregungen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen und Kritik   Fragen, Anregungen und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 6:34 pm

Hi,also ich wollte gern Mello spielen.Ich habe mir die Regeln durchgelesen und da stand man soll sich erst anmelden und dann eine Bewerbung schreiben. Aber bei den Bewerbungen kann ich nichts reinschreiben..Muss die Bewerbung wo anders hin schreiben?

Danke schon mal im voraus!Smile
Nach oben Nach unten
L
Ryuuzaki
L


Ort : Candy Mountain
Laune : überzuckert und müde

Fragen, Anregungen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen und Kritik   Fragen, Anregungen und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 8:00 pm

Hey Mello,

also eigentlich sollte es nun funktionieren. Du musst dafür ein neues Thema erstellen. Ich habe es eben im Admin-CP so eingestellt, werde die Bewerbungsvorlage jedoch noch überarbeiten müssen, da sie unnötig kompliziert ist, der Code für die Codes sich aber irgendwie mit HTML beißt. :/ Die aktuelle Vorlage sollte funktionieren.

Sollte es nicht gehen, bitte ich dich, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Irgendwie spinnt hier gerade so einiges, aber ich arbeite daran. ^^'

Liebe Grüße,
~ L
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Anregungen und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen und Kritik   Fragen, Anregungen und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ALLGEMEINES :: Support-
Gehe zu: