Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inhalte von Death Note [wip]

Nach unten 
AutorNachricht
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Inhalte von Death Note [wip]   Inhalte von Death Note [wip] EmptyDo Feb 10, 2011 7:36 pm

Hier könnt ihr sämtliche Inhalte von Death Note nachlesen, um euer Wissen entweder aufzufrischen oder es euch komplett neu anzulegen, solltet ihr nicht wissen, was Death Note eigentlich ist. Um näheres über die einzelnen Punkte zu erfahren, klickt diese einfach an, so kommt ihr direkt zum Post mit dem entsprechenden Inhalt. Wink [Edit: Das sollte zumindest funktionieren, wird aber noch überarbeitet]

Inhaltsverzeichnis:

  • [url=]Was ist 'Death Note' eigentlich?[/url]
  • [url=]Erscheinungsdaten[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note (Anime)[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note (Film)[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note – Another Note[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note: The Last Name (Film)[/url]
  • [url=]Inhalte von L change the WorLd (Buch)[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note: Rewrite[/url]
  • [url=]Inhalte von L change the WorLd (Film)[/url]
  • [url=]Inhalte von Death Note: Rewrite 2[/url]
Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Was ist 'Death Note' eigentlich?   Inhalte von Death Note [wip] EmptyDo Feb 10, 2011 7:38 pm

Was ist 'Death Note' eigentlich?


Death Note ist eine japanische Manga Serie, erschaffen vom Autor Tsugumi Ohba und illustriert von Takeshi Obata. Die Serie konzentriert sich primär auf einen Hochschul Studenten, der sich entschließt, die Welt von allem Bösen zu befreien, mithilfe eines übernatürlichen Notizbuches, das jeden tötet, dessen Name darin geschrieben wird.

Death Note wurde als Serie zum ersten Mal von Shueisha im japanischen Manga Magazin Weekly Shonen Jump von Dezember 2003 bis hin zum Mai 2006 veröffentlicht, mit ingesamt 108 Kapiteln. Die Serie wurde auch vollständig in 12 tankōbon Bändern in Japan und in Nord Amerika herausgegeben. Zusätzlich wurde die Serie als zwei Live Action Movies veröffentlicht, welche in Japan am 17. Juni und 03. November, 2006 veröffentlicht wurden. Außerdem wurde eine Anime Serie geschaffen, welche in Japan vom 03. Oktober, 2006 bis zum 26. Juni, 2007 lief. Auch eine Romanfassung der Serie, geschrieben von Kurzroman-Autor Ishin Nishio, wurde in Japan am 01. August, 2006 herausgegeben.
Quellenangabe: Animefanwiki
Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Erscheinungsdaten   Inhalte von Death Note [wip] EmptyDo Feb 10, 2011 7:49 pm

Erscheinungsdaten
    Dezember 2003 bis Mai 2006: Death Note (Manga)
    17. Juni 2006: Death Note (Film)
    01. August 2006 – Death Note: Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases
    03. November 2006: Death Note – The Last Name
    03. Oktober 2006 - 26. Juni 2007: Death Note (Anime)
    31. August 2007: Death Note Rewrite – Final Conclusion
    25.12. 2007: L change the WorLd (Buch)
    09. Februar 2008: L change the WorLd (Film)
    22.08.2008: Death Note Rewrite 2 – L's successors

Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Death Note (Anime)   Inhalte von Death Note [wip] EmptyDo Feb 10, 2011 7:50 pm

Death Note (Anime)


Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami (Todesgott) Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.
Allerdings muss Light die Regeln des Buches genauer erforschen. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen mysteriösen Meisterdetektiv, auf seine Spur. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Light, dem im Internet und den Medien der Spitzname Kira (キラ) - in Anlehnung an das englische Wort 'Killer' - gegeben wurde, L sowie der japanischen und der internationalen Polizei. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden, um ihn in sein Death Note eintragen zu können.
L bemerkt, dass Kira Polizeiinformationen verwendet und lässt die Familien der japanischen Polizei der Kanto-Region von FBI Agenten ausspionieren. Als diese von Kira getötet werden, gerät Light durch das auffällige Verhalten des für die Yagami-Familie zuständigen Agenten in Ls Visier. L beschließt, sich Light mit einer offensichtlich falschen Identität unter dem Namen Ryuzaki zu zeigen. Diesem gelingt es mit Ls ausdrücklicher Genehmigung, in die Ermittlungen der Polizei in Kiras Fall einbezogen zu werden. Als Misa Amane, einem Popsternchen, das sich seit Kiras Mord an den Mördern ihrer Eltern in ihn verliebt hat, ebenfalls ein Death Note in die Hände fällt, versucht sie mit eigenen Morden und Medienbotschaften Kira auf sich aufmerksam zu machen. Dabei stellt sie sich allerdings weit weniger geschickt an, als Light es gerne hätte, weshalb er beschließt sie unter seine Kontrolle zu bringen.
Weil Misa den Handel mit ihrem Shinigami eingegangen ist, besitzt sie nun die Augen eines Todesgottes und kann, mit deren Hilfe, die Namen sowie die restliche Lebenszeit aller Menschen sehen. Light will sich ihre Gabe zu nutzen machen und verlangt von ihr, dass sie Ls wahren Namen in Erfahrung bringen solle um ihn dann anschließend zu beseitigen. Doch L bemerkt das Auftauchen des Zweiten Kira, wie er Misa betitelt, und Light bleibt nichts anderes übrig, als Misa und sich selbst durch die Aufgabe der Death Notes die Erinnerung daran zu nehmen, um der endgültigen Entdeckung durch L zu entgehen.
L ist dank seiner bisherigen Ermittlungen im Stande, die Identitäten 'Kira' und 'Zweiter Kira' in Verbindung mit Light und Misa zu setzen aber ihm ist es letztendlich nicht möglich, diese auch zu beweisen. Einerseits sind es die weitergeführten Morde während ihrer Gefangenschaft, andererseits ändert sich das Verhalten der beiden Verdächtigen maßgeblich, was ihre Schuld wieder in Frage stellt. So vermutet L, beide hätten ihre Identität als Kira verloren, weil Kira vielleicht nicht der ausführende Mensch, sondern eine übernatürliche Macht sei, die einen menschlichen Wirt benötigt. Die neuen Morde verlaufen nicht mehr nach dem Muster des Gerechtigkeitswahns, sondern nach dem Muster des Geizes. So kann Light, weiterhin von L verdächtigt, den neuen Kira verfolgen, bis er sein Death Note und somit seine Erinnerungen wiedererlangt.
Nach der Festnahme des neuen Kira, erkennt L die Identität Kiras endlich, aber es ist zu spät für ihn. Denn Light bringt Misas Todesgott Rem dazu, Ls Namen in das Death Note einzutragen, da Rem, aus Liebe, Misas Festnahme unbedingt vermeiden möchte. Die Polizei steht also weiter vor dem Rätsel um Kiras Identität, während Light die Führung der Ermittlungen übernimmt. Nun setzen Ls zerstrittene Nachfolger, Near und Mello, die Ermittlungen getrennt fort und schon bald fällt Nears Verdacht wieder auf Light.

Light übernimmt wenige Tage nach Ls Tod die Ermittlungen und gibt sich fortan an als L aus, um dessen Tod zu verschleiern. In den darauffolgenden Jahren sterben mehr Verbrecher als jemals zuvor, während immer mehr Menschen Kira befürworten, sowie verschiedene Staaten sich Kiras Urteil beugen.
Mello, der nach dem Streit um die Nachfolge Ls das Heim, in welchem Near und Mello gewohnt hatten, verlässt, hat sich mittlerweile einer Mafia Gruppe angeschlossen. Mit dieser lässt er den Generaldirektor der japanischen Polizeibehörde entführen. Da sie das Death Note als Forderung für die Freilassung der Geisel haben wollen, trägt Light den Namen des Generaldirektors in sein Death Note ein, damit dieser sich selbst erhängt und das Death Note nicht in deren Hände gerät.
Nach dessen Tod erfährt das Ermittlungsteam von der Entführung von Lights Schwester. Sie bitten deshalb Near um Hilfe, der inzwischen eine Organisation zur Ergreifung Kiras gegründet hat, die SPK. Dieser offenbart ihnen, dass er von Ls Tod informiert wurde und somit von der Existenz eines falschen bzw. eines zweiten Kiras weiß, spricht ihnen aber seine Hilfe zu.
Soichiro Yagami, Lights Vater, der inzwischen zum Übergabeort aufgebrochen ist, überreicht dort Mellos Gruppe das Death Note. Durch Tricks wird es dem gesamten Einsatzteam, sowie Near nahezu, unmöglich gemacht den genauen Standpunkt von Soichiro auszumachen, was letztenendes zum Verlust des Death Notes führt.
Light, als Kira, teilt dem Ermittlerteam mit, dass er an einem bestimmten Zeitpunkt alle der ihm bekannten Verbrecher der Gruppe tötet. Er kann zudem den genauen Ort ihres Verstecks angeben. Das Ermittlerteam entschließt sich dazu, an diesem Zeitpunkt das Buch wieder zurück in ihren Besitz zu bringen.
Bei der Erstürmung des Gebäudes gelingt es ihnen das Death Note sicher zu stellen, wobei Mello jedoch entkommen kann. Durch ein Mitglied der Mafia Gruppe wird Soichiro schwer verletzt und stirbt daraufhin im Krankenhaus.
Mello schafft es daraufhin ein Mitglied der SPK als Geisel zu nehmen. Bei dem erzwungenen Gespräch mit Near offenbart er diesem, dass eine Regel aus dem Death Note frei erfunden ist und dass Shinigamis wirklich existieren. Near teilt diese Information Light und dem Ermittlerteam mit, wodurch sich der Verdacht gegen Light wieder verhärtet. Light entschließt sich Near zu töten und befiehlt dem Präsident der Vereinigten Staaten sämtliche Aktivitäten der SPK einzustellen, woraufhin sich eine große Gruppe an Kira Sympathisanten bildet, die unter der Führung von Demegawa, einem Nachrichtenmoderator, den Stützpunkt der SPK stürmt.
Diese schaffen es jedoch durch einen Trick zu entkommen. Durch verschiedene Beweise ist Near nun fest davon überzeugt, dass Light Kira ist und da auch Teile des Ermittlerteams wieder glauben, dass Light Kira ist, entwickelt dieser einen Plan:
Er überzeugt Misa ihre Besitzansprüche an das Death Note abzugeben und es an einen Kira Verehrer, Teru Mikami, zu schicken. Da dieser ähnlich wie Light denkt und Kira zudem als einen Gott sieht, führt er die Morde in seinem Namen weiter aus.
Light schlägt anschließend vor, Kiyomi Takada, die er noch aus seiner Unizeit kennt und die nun als das 'Sprechrohr' Kiras dient, in die Ermittlungen einzubinden. Er schafft es, sie zu einem Treffen zu überreden. Bei diesem Treffen ruft zufällig Teru, der dringend zu Kira Kontakt aufnehmen will, bei Kiyomi an. Light kommt an das Handy heran und überzeugt das Ermittlerteam, welches durch Wanzen mithört, dass er auf Anweisung Kiras die Wanzen entfernen muss. Nachdem er das getan hat, offenbart er ihr seine wahre Identität. Da diese eine Kira Verehrerin ist und Light zudem der einzige Mann ist, den sie jemals respektiert hat, will sie ihm helfen.
Bei einem erneuten Gespräch überredet Light sie, die Morde von Kira durch herausgerissene Zettel auszuführen, während Teru eine exakte Kopie des Death Note anfertigen und nur noch in dieses schreiben soll. Gevanni, ein Mitglied der SPK, beschattet Teru und wird Zeuge eines vermeintlichen Beweises, der zeigt, dass Teru das echte Death Note besitzt. Den Mord, den Teru vor Gevanni ausführt, wird jedoch nicht von ihm, sondern von Kiyomi ausgeführt, die mit Hilfe eines Handys alles genau beobachten konnte.
Aizawa hat unterdessen durch einen Test herausgefunden, dass Light und Kiyomi sich heimlich Briefe schreiben und erzählt diese Erkenntnis der SPK und Mogi. Als Misa kurz vor Neujahr von der SPK entführt wird, leistet Mogi, als ihr Leibwächter, deshalb keinen Widerstand.
Mello fällt unterdessen den Entschluss Kiyomi zu entführen, was auch durch die Hilfe einer ihrer Leibwächter, Halle Lidner, zudem auch Mitglied der SPK, ermöglicht wird. Light, der zuvor bei einem Gespräch mit Kiyomi ihr Mellos richtigen Namen gesagt hat, befiehlt ihr über ein Telefonat indirekt, Mello zu töten. Nachdem sie das gemacht hat, tötet Light sie mit Hilfe eines verborgenen Zettels, den er in seiner Uhr versteckt hatte.
Light und Near einigen sich auf ein Treffen aller Mitglieder des Ermittlerteams, sowie der SPK, dass am 28. Januar in einer Lagerhalle stattfinden soll. Lights Plan sieht vor, dass Teru, der zur Zeit noch mit dem gefälschten Buch arbeitete, dass echte Death Note aus einem Versteck in der Bank nimmt und mit Hilfe dessen zur Lagerhalle geht und alle zu töten, die sich dort aufhalten. N offenbart Light, dass Gevanni Seiten aus dem Buch ausgetauscht hat, damit sie nicht sterben.
Light glaubt jedoch, dass N nicht von einer Fälschung des Buches ausgeht und schreit kurz vor dem Zeitpunkt, an dem die Ermittler und das SPK Team sterben sollen seinen Sieg aus.
Als jedoch keiner stirbt, teilt N Light mit, dass er nicht nur Seiten aus der Fälschung ausgetauscht hat, sondern auch das Original, dass Teru auf der Bank versteckt hatte. Da Teru nämlich dachte, dass Light die Hände gebunden sind, ging er zum Versteck des echten Death Notes und trug dort ebenfalls Kiyomis Namen ein. Gevanni fiel auf, dass Teru sich das erste Mal Sorgen machte, ob ihn jemand beschattet. Ihm gelang es daraufhin das echte Buch mit einer weiteren Fälschung auszutauschen und das echte Buch an sich zu nehmen.
Teru wird daraufhin festgenommen und das Buch, dass sich in seinem Besitz befand, beschlagnahmt. Dort stehen alle Namen der anwesenden Personen drin, außer der von Light, was der letzte Beweis für seine Schuld ist.
Light gibt daraufhin alles zu und erklärt, wieso er eine bessere Welt haben wollte. Er versucht mit Hilfe des verborgenen Zettels in seiner Uhr Near zu töten, doch Matsuda schafft es gerade noch ihn anzuschießen und ihm somit am weiterschreiben zu hindern. Teru begeht daraufhin Selbstmord und verschafft Light somit unbewusst die Flucht.
Ryuk entschließt sich, Light zu töten, da er es langweilig fände bis zu dessen Tod an seiner Seite zu sein. Er trägt Lights Namen in sein Death Note ein, woraufhin Light stirbt.
Quellenangabe: Wikipedia
Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Death Note (Film)   Inhalte von Death Note [wip] EmptyFr Feb 11, 2011 3:22 pm

Death Note (Film)


Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) studiert das Gesetz und will eines Tages genauso ein erfolgreicher Ermittler werden wie sein Vater. Den nötigen Verstand und Scharfsinn dazu hat er, doch er verliert schließlich den Glauben an das Gesetz als er sich in den Polizeicomputer einhackt und dort entdeckt, dass ein Großteil aller Verbrecher aus verschiedenen Gründen nicht verurteilt wird.
Durch einen Zufall entdeckt Light dann auf der Straße ein kleines Buch mit der Aufschrift Death Note. Der Gott des Todes Ryuk (Shido Nakamura) hat sein Buch aus Langeweile an die Menschen gegeben, um zu sehen was diese damit anstellen. Light findet heraus, dass es ausreicht den Namen des Opfers in das Buch zu schreiben und sein Gesicht zu kennen, damit dieser an einem Herzinfarkt stirbt. Light schwingt sich nun zum selbsternannten Gott der Gerechtigkeit auf und tötet etliche Verbrecher und Mörder. Von den Menschen wird er nun als Kira gefeiert, doch sind seine Taten nicht für jeden moralisch rechtfertigbar. Vor allem nicht für die Polizei, die angeführt von Souichiro Yagami (Takeshi Kaga), dem Vater Lights, auf die Jagd nach Kira geht. Dabei bekommen sie Hilfe von einem erfolgreichen Privatermittler namens 'L' (Kenichi Matsuyama), der nur über einen Laptop Kontakt mit der Polizei aufnimmt.
Zwischen Light und L entbrennt ein tödliches Spiel, bei dem der gewinnt, der mehr Scharfsinn beweist. Allerdings verliert Light auch immer mehr seine Skrupel und beginnt sogar damit FBI-Ermittler aus dem Weg zu räumen...
Quellenangabe: Asianmovieweb

Doch gerade dadurch zieht der junge Mann die Aufmerksamkeit auf sich und wird von Naomi Misora, einer ehemaligen FBI-Agentin, genauer unter die Lupe genommen. Wie auch im Anime, stellt sich L persönlich den Ermittlern vor, um mit ihnen gemeinsam zu arbeiten und auch wird Light von L mit Kameras und Wanzen überwacht, schafft es jedoch augenscheinlich, sich nicht zu verraten. Ls Verdacht bleibt dennoch bestehen und Light gerät in eine Zwickmühle. Aber er liefert eine beachtliche Show ab, in der er es fertig bringt, sich sowohl seiner eigenen Freundin, als auch Naomi Misora, die sich ihm an die Fersen geheftet hatte, zu entledigen. Der Film endet damit, dass L im Beisein von Light eine Tüte Chips mit Consommé-Geschmack hervorholt und daraus nascht. Dies ist eine Anspielung auf eine vorangegangene Szene, in der Light die selbe Sorte Chips gegessen hat und in deren Tüte er einen Mini-Fernseher versteckt hatte, während er überwacht wurde.
Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Death Note – Another Note   Inhalte von Death Note [wip] EmptyFr Feb 11, 2011 3:29 pm

Death Note – Another Note


Death Note – Another Note The Los Angeles BB Murder Cases ist ein Buch, welches aus der Perspektive von Mello geschrieben wurde. Die Protagonisten sind Naomi Misora, L und ein Serienmörder, der sich selbst Beyond Birthday nennt.
Die Handlung spielt noch vor den Ereignissen mit Light als Kira und erzählt von einer grotesken Mordserie, die bislang jedoch nur drei Opfer aufweisen kann. Umso verwunderlicher ist es daher für Naomi Misora, als L mit ihr in Kontakt tritt, um diesen doch relativ kleinen, jedoch deshalb noch längst nicht einfachen Fall aufzuklären. Im Verlauf der Handlung trifft Naomi bei ihren Ermittlungen für L auf einen jungen Mann, der sich selbst als Rue Ryuzaki vorstellt und angeblich als Detektiv (ohne Lizenz) von den Eltern der Mordopfer auf den Fall angesetzt wurde.
[tbc]
Nach oben Nach unten
König der Shinigami
Storyteller
König der Shinigami



Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Death Note – The Last Name (Film)   Inhalte von Death Note [wip] EmptyFr Feb 11, 2011 3:29 pm

Death Note – The Last Name (Film)


Dank seiner genialen Planung hat es Light (Tatsuya Fujiwara) geschafft nicht mehr der Verdächtige im 'Kira-Fall' zu sein. Nun schließt er sich sogar seinem Vater (Takeshi Kaga), dessen Team, und dem brillianten Ermittler 'L' alias Ryuuzaki (Kenichi Matsuyama) an, um gemeinsam mit ihnen gegen Kira vorzugehen. Ryuuzaki macht aber keinen Hehl daraus, dass er Light immer noch für 'Kira' hält. Zwischen den beiden entbrennt ein Kampf, den sie mit ihrem wachen und genialen Verstand ausfechten müssen.
Zur ungefähr gleichen Zeit fällt Fernseh- und Popstar Misa Amane (Erika Toda) ebenfalls ein Death Note in die Hände. Genauso wie Light/Kira die Macht über Leben und Tod hat, kann auch sie nun töten wen sie will, einfach in dem sie den Namen desjenigen in das Buch schreibt. Da sie außerdem ein großer Kira-Fan ist versucht sie Kontakt mit diesem über die Medien aufzunehmen. Es dauert nicht lange und sie hat Light ausfindig gemacht, doch der 'zweite Kira' ist keineswegs so gewitzt wie die Nummer eins. Ryuuzaki hat schnell herausgefunden, dass Lights neue Freundin Misa der neue Kira ist, und dass Light somit tatsächlich derjenige ist, den sie eigentlich die ganze Zeit suchen.
Ryuuzaki muss allerdings nach wie vor feststellen, dass er in Light/Kira einen außergewöhnlich cleveren Gegner gefunden hat, an den es fast unmöglich ist ranzukommen. Light hat einen Plan und dieser involviert seine Freundin Misa. Diese ist nämlich im Gegensatz zu ihm einen Deal mit ihrem Todesgott eingegangen und kann nun die Namen jedes Individuums sehen. Das ist die Chance für Light endlich L/Ryuuzaki auszuschalten, dessen wahren Namen er bisher nicht herausfinden konnte. Dabei darf er allerdings nicht Ryuuzakis Intelligenz unterschätzen, denn dieser scheint jeden von Lights Schritten vorauszusehen.
Quellenangabe: Asianmovieweb

Der Film erlebt eine gänzlich andere Wendung als im Anime, denn L ist Light hier einen Schritt voraus. Er weiss, dass Light ihn irgendwie umbringen wird und schreibt deshalb seinen eigenen Namen in das Death Note, gibt sich jedoch noch 23 Tage zu leben, ehe er entschläft.
Mit Hilfe der Ermittler und einigen Tricks, bei denen u.a. Death Notes vertauscht wurden, gelingt es L, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, um Light auf diese Weise ein Geständnis zu entlocken und in eine Falle zu locken, aus der es kein Entkommen gibt. Ein Wermutstropfen bleibt jedoch für L, denn er hat nicht damit gerechnet, dass der Shinigami Rem auch Watari in ihr Death Note eintragen würde. Eine bittere Szene folgt, in der Soichiro erkennen muss, dass sein eigener Sohn tatsächlich Kira ist und dieser stellt mit Entsetzen fest, dass sein Widersacher keinesfalls tot ist, er entlarvt wurde. Misa, die festgenommen wird, muss mit ansehen, wie ihr geliebter Light niedergeschossen wird und dann von Ryuk in sein Death Note eingetragen wird. Light stirbt in den Armen seines Vaters, der seiner Familie erzählt, Kira habe Light getötet, da er ihnen die Wahrheit nicht zumuten möchte.
Der Film endet mit einer Szene, die 23 Tage nachdem L seinen Namen in das Death Note eingetragen hat, spielt. In dieser Szene spielt L scheinbar mit sich selbst Schach und isst eine Tafel Schokolade, neben ihm liegt ein Foto von Watari. Soichiro Yagami betritt den Raum und die Beiden verabschieden sich voneinander. L stirbt einen ruhigen Tod, so wie er es selbst geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inhalte von Death Note [wip] Empty
BeitragThema: Re: Inhalte von Death Note [wip]   Inhalte von Death Note [wip] Empty

Nach oben Nach unten
 
Inhalte von Death Note [wip]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Death Note - How to use it

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ALLGEMEINES :: About the play-
Gehe zu: